Unternehmen

Das Unternehmen wurde im Juli 2010 unter dem Namen MSW Montageservice Wießneth von Frank Wießneth gegründet.

Ich war vorher 11 Jahre bei der Firma Stahl Großküchen GmbH als Monteur im Außendienst beschäftigt und konnte dort reichlich Erfahrung sammeln.

Seit Mitte Oktober 2010 habe ich mit Herrn Markus Schneck ein Montageteam gebildet.

Herr Schneck ist auch selbständig und ein vollwertiger Monteur. Bei der Großküchenmontage sind für ihn u.a. Tischplatten-Schweißnähte kein Problem, auch beim Arbeiten mit Granit hat er gute Erfahrungen.

 

Folgende Dienstleistungen können wir Ihnen anbieten:

Eintransport und Montage von Großküchen (inkl. Tischplatten-Schweißnähten und Anpassarbeiten), Montage von Thekenanlagen und Speiseausgaben (Granit verlegen und verkleben und Änderungen).

Auch die Demontage zur Entsorgung bzw.wieder Aufstellung können wir fachgerecht anbieten.

Falls sie Interesse an einer genauen Leistungsbeschreibung mit Preisen haben, rufen sie mich bitte kurz an oder schicken sie mir eine E-Mail.

Zudem Vermieten wir  Geschirr für 400 Personen, Spülmobile, Sektgläser, Gaskoch- und Grillgeräte in verschiedenen Größen, Hähnchengrill, Spanferkelgrill, Paellapfanne, Bistrotische auch mit Hussen, Sektgläser und vieles mehr.

Unser Team

frank

Frank Wießneth

20130427_185247

Markus Schneck

Externe Dienstleister

20120819_102954

Ronny Schneck

Unsere Flotte

bus

Unsere Montahefahrzeuge

PKW Anhänger zum Transport von Küchenmöbel und Verleih gegenstände

PKW Anhänger